1. Bayernliga-Heimspiel gegen Großbardorf

Organisatorische Hinweise

Angesichts der weiterhin bestehenden Pandemielage bitten wir, zum Heimspiel gegen den TSV Großbardorf am Dienstag, 27. Juli, 18.30 Uhr folgende Hinweise zu beachten:

• Es gibt zwei Kassen für den Verkauf der Eintrittskarten und eine Kasse nur für Dauerkartenverkauf (am Kassenhäuschen).

• Die Kassen öffnen um 17:45 Uhr. Um rechtzeitiges Kommen wird gebeten, um lange Warteschlangen zu vermeiden.

• Die Kontakterfassung vor Ort erfolgt schriftlich über ein Formular oder digital über die Luca-App.

• Zusätzlich zu den 200 Stehplätzen werden ausreichend Sitzplätze angeboten.

• Auf dem gesamten Sportgelände besteht für Zuschauer grundsätzlich die Tragepflicht einer FFP2-Maske. Um die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 m wird gebeten. Maskenpflicht entfällt am Sitzplatz.

• Die Sportgaststätte hat nicht geöffnet.