Der TSV Karlburg stärkt seinen Unterbau

Steffen Lehofer und Kevin Leibold kehren nach Karlburg zurück

Nach Tobias Wießmann vermeldet der TSV Karlburg die Verpflichtung zweier weiterer Rückkehrer: Zur kommenden Saison werden Steffen Lehofer (aktuell FV Gemünden/Seifriedsburg) und Kevin Leibold (aktuell TSV Duttenbrunn) wieder das Trikot mit dem Einhorn tragen und das Kreisliga-Team des TSV verstärken. Lehofer wird als erfahrener Führungsspieler und Leibold als Co-Spielertrainer und damit verlängerter Arm des Trainers auf dem Platz fungieren.

Beide können auf eine gemeinsame Vergangenheit beim TSV Karlburg in der Landesliga zurückblicken und sollen mit ihren fußballerischen wie menschlichen Qualitäten nun dabei helfen, die Zweite Mannschaft des Bayernligisten als Fundament für den gehobenen Amateurfußball weiter zu festigen. Dadurch soll es noch besser gelingen, junge Karlburger Spieler sowie Talente aus der Region an ein höheres Niveau heranzuführen und ihnen ein Sprungbrett in die Erste Mannschaft zu bieten.

„Ich freue mich, dass mit Leo und Kevin zwei gute alte Bekannte ihr Comeback geben und wir den vor uns liegenden Weg ein gutes Stück gemeinsam gehen. Speziell den jungen Spielern können sie aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im höherklassigen Amateurfußball vieles mitgeben“, so der künftige Coach Tobias Wießmann.

Unsere Hauptsponsoren
Logo Autohaus Kohlmann Logo Herzog von Franken Arnsteiner Brauerei