Aktuelles

TSV Karlburg bindet seine Trainer für ein weiteres Jahr

Henrik Ruppert wechselt zum Bayernliga-Aufsteiger

Der TSV Karlburg meldet Vollzug, was die Trainerfrage für die kommende Saison angeht: sowohl der Coach der Bayernliga-Mannschaft Markus Köhler als auch Björn Spehnkuch (Kreisliga-Team) und Jonas Kübert (A-Klassen-Team) haben ihr Engagement um ein Jahr ver-längert. Gleiches gilt für Sebastian Fries (Co-Trainer 1. Mannschaft) und Martin Spanheimer (Torwarttrainer 1. Mannschaft). „Wir freuen uns sehr, dass alle fünf dem Verein eine weitere Saison erhalten bleiben. Sie machen einen tollen Job und die Zusammenarbeit untereinan-der, aber auch mit der Vereinsführung ist sehr konstruktiv, vertrauensvoll und angenehm“, so Vorstand Fußball Michael Gehret. 

In der Winterpause stößt darüber hinaus ein neuer Spieler zum Bayernliga-Kader: vom Kreis-klassisten FV Langenprozelten/Neuendorf kommt mit dem 22-jährigen Henrik Ruppert ein Spieler, der bereits in der Jugend für die damalige JFG Kreis Karlstadt aktiv war. Zusammen mit den beiden wieder genesenen Paul Karle und Johannes Gold soll er dabei helfen, die Ab-gänge von Lukas Imgrund (Würzburger FV), Kai Langer (SV Birkenfeld), Marcel Frank (Auslei-he FC Fuchsstadt) und Michael Wolff (studienbedingt) zu kompensieren. 

Was die neue Saison anbelangt, so hat der Großteil der Mannschaft, unabhängig von der Ligazugehörigkeit, bereits seine Zusage gegeben. 

Unsere Hauptsponsoren
Logo Autohaus Kohlmann Logo Herzog von Franken Arnsteiner Brauerei