Junioren

Fast 100 Juniorenfußballer des TSV Karlburg jagen gegenwärtig dem runden Leder hinterher. In allen Jahrgängen von der U7 bis zur U19 verfügen wir über junge Nachwuchstalente, die von qualifizierten Übungsleitern ausgebildet und sukzessive an den Seniorenfußball herangeführt werden.

Gegenwärtig verfügt der Verein mit der U7, der U9 und der U11 über Fußballjuniorenmannschaften in drei Altersklassen, die sich eines sehr großen Zuspruchs erfreuen. Die Jugendlichen unserer Jahrgänge U13, U15, U17 und U19 sind in die SG Kreis Karlstadt integriert.

Daneben bieten wir unseren jungen Fußballern auch zahlreiche gesellige Aktivitäten im außersportlichen Bereich, wie beispielsweise Stadionbesuche, Abschlussfahrten, Weihnachtsfeiern, Zeltlager usw.

Juniorenleitung

Steffen Schmitt, Holger Kühl