Aktuelles

Marek Mintal zu Gast beim TSV Karlburg

Die kleinen Cluberer testen gegen Bayernligisten

Am Samstag, den 17.10.2020 um 16:00 Uhr kommt das Regionalligaspitzenteam 1. FC Nürnberg II zum Testspiel nach Karlburg. Beide Mannschaften sind an diesem Wochenende spiel-frei und wollen im Rhythmus bleiben. „Die Anfrage vom „kleinen Club“ hat uns sehr gefreut und ist natürlich ein echterHärtetest“, so Coach Markus Köhler. Der Trainer der Nürnberger ist kein geringerer als „Clublegende“ Marek Mintal, der die Mannschaft in der Vergangenheit zu einem Spitzenteam in der Regionalliga Bayern entwickelt hat.

Da im Moment weiterhin nur 200 Zuschauer bei Spielen eingelassen werden dürfen, wird der TSV Karlburg bei diesem Spiel einen Vorverkauf testen. Am kommenden Montag, Dienstag und Donnerstag (12.10.20, 13.10.20 und 15.10.20) jeweils von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr können Fans im Sportheim des TSV Karlburg im Vorfeld Tickets für das Spiel erwerben. Der Eintritt wird für alle Zuschauernur 3 € kosten. Für Dauerkartenbesitzer wird das Spiel kostenfrei sein, aber um sicher dabei sein zu können, sollte auch sie sich ein Ticket im Vorverkauf abholen. Insgesamt wird es 150 Eintrittskarten im Vorverkauf geben, die aber nur persönlich zu den genannten Zeiten abgeholt werden können. Reservierungen im Vorfeld sind nicht möglich. An der Tageskasse werden dann die restlichen 50 Tickets vergeben. 

Unsere Hauptsponsoren
Logo Autohaus Kohlmann Logo Herzog von Franken Arnsteiner Brauerei